Loading…

Donnerstags Meditation im Dezember 2023

Es wird kuschelig im Hinterhaus
✨ Donnerstags 20:30 – 21:00 Yogameditation für deine Adventszeit mit kleinen Alltagsrituale für mehr Besinnlichkeit und weniger Stress.
✨
Insbesondere in einer Zeit, in der die Tage und Wochen nur so dahinzurasen scheinen, lädt uns der Advent ein, bewusst einen Gang zurückzuschalten, zur Besinnung zu kommen, eben damit wir nicht wieder das Gefühl haben, dass Weihnachten inmitten der ganzen hektischen Geschäftigkeit plötzlich da ist und wir noch so gar nicht in Stimmung sind. Kennst du das auch;)?
✨
Themen für die kommenden Wochen:
1. Atemmeditation
2. Herzmeditation
3. Lichtmeditation
4. Meditation zur Vorbereitung auf die Rauhnächte
#seeyouinshavasana
.
#yogaimhinterhaus#yogameditation#yogafreiraumalzenau#yoga#meditation#alzenau#welovecozydays#adventszeitkannkommen#xmasiscoming

Schreibe einen Kommentar