Loading…

Yoga & Klang Lounge 2022/ Samstag, 17.12.22

Yoga & Klang Lounge 2022

Thema Rauhnächte

.

Wir freuen uns, mit euch einen „magischen“ Nachmittag voller Klänge, Ruhe und Vorbereitung auf die Rauhnächte zu verbringen. Wenn du Interesse an diesem besonderen germanischen Brauch unserer Vorfahren hast begleiten wir dich gerne mit Tipps und kleinen einfachen Ritualen für jeden Tag. Auch um einfach so zur Ruhe und Entspannung zu gelangen, ist diese Klang Lounge bestens geeignet.

.

Rauhnächte:

12 magische Nächte beginnend mit dem heiligen Abend.

Die Wintersonnenwende, eine Zeit der Dunkelheit, Kälte und des Rückzugs… aber auch der Rückkehr des Lichts: Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger.

Zeit des Umbruchs und eine Möglichkeit für Veränderungen. Wir möchten für uns diese Nächte zum Rückzug, Innenschau und das Ergründen der eigenen Wünsche nutzen.

Die Germanen und ihre Mythologie waren davon überzeugt das während der Rauhnächte die Grenzen zwischen unsere Welt und die der Geister, Ahnen und Toten verschwimmen.

Daher lässt es sich in den Rauhnächten besonders gut Orakeln und Manifestieren. Auch deine Träume können in dieser Zeit besonders intensiv und tiefgründig sein.

.

Infos und Anmeldung- Link in Bio oder PN

.

#yogaundklang#yoga#alzenau#klangschalen

#klangmeditation#yogaforyoursoul

#rauhnächte2022#rauhnächte#magie#spiritualität#germanenbrauch#rituale#yogastudio#loveandlight

Schreibe einen Kommentar