Loading…

Yoga-Retreat Ronneburg, 14.10.16-16.10.16/ fast ausgebucht

ronneburg

Eine Auszeit mit Yoga und anderen Erhohlungsmöglichkeiten.

Dieses Wochenende ist für jeden geeigent der sich mit dem Thema Yoga beschäftigen möchte. Wir werden uns Zeit schaffen und uns mit Entspannungstechniken vertraut machen die man optimal in den Alltag integrieren kann. Wer aber einfach nur Ruhe sucht, hat hier bei vielfältigen Angeboten rund um die Ronneburg die Möglichkeit das passende zu finden.

Unsere Unterkunft befindet sich im Jugendzentrum-Ronneburg im Seminarhaus E.  Hier ist noch ein Zimmer bis 4 Personen frei.

Sauna, Schwimmbad und Sportmöglichkeiten auf dem Gelände.

Kosten: 180€ Incl.Vollpension und Yogaangebote sowie Vorträge.

Weitere Infos zur Unterkunft: www.jugendzentrum-ronneburg.de

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch…Namaste, Angela

Schreibe einen Kommentar