Loading…
Generisk Nätapotek

Immunboost YOGA – Aktuelle Infos für deine nächste Yogastunde – Update 16.03.2020

#immunboost YOGA.

  • Wie diese Asana- gedrehte Vorbeuge in der Grätsche, 5 Atemzüge halten je Seite. Aufwärmen nicht vergessen, z.B.Sonnengrüsse.
    .
    Wusstest du das Angst und Stress dein Immunsystem schwächt? Wie wäre es diese Krise positiv zu sehen? Du hast mehr Zeit für dich und deine Familie, gehe raus in die Sonne, atme frische Luft für deine Lungen, ernähre dich gesund, sei glücklich. Gönne dir viel Ruhe, meditiere!
    .
    Bleib ruhig und stark, halte dich an die Gesundheitsempfehlungen, gemeinsam schaffen wir das🖤
    .
    Wir im Yoga-Freiraum, möchten euch und uns weiter schützen und daher ist folgendes zu beachten:
    – bringe dein eigenes Equipment mit
    – denke an eigene Getränke
    – wasche vor und nach den Yogastunden deine Hände
    – sei nicht traurig wenn es zur Zeit keine Nackenmassagen gibt.
    – die Teilnehmerzahlen sind auf 8 reduziert, damit du genügend Abstand zu deinen MitYogis hast
    – Um alle weiteren Hygienemaßnahmen kümmern wir uns.
    .
    Namaste, und bleibt gesund🌸

Schreibe einen Kommentar