Loading…
Generisk Nätapotek

Wir dürfen wieder öffnen, ab dem 08.06.2020 offiziell in Bayern.

#fuckcoronadoyoga danke an alle meine Yogis, daß ihr diesen Weg mit mir und Yoga-Freiraum-Alzenau gegangen seid und es immer noch macht🖤

Der Weg zurück beginnt und offiziell dürfen wir ab dem 8.Juni wieder zum ‚yogeln‘ ins Studio #happy! Die genauen Auflagen werde ich noch bekannt geben, online laufen die Stunden bis auf weiteres weiter.

Von Herzen Danke für die Unterstützung in der letzten Zeit. Der Grat zwischen Panik und Verharmlosung war schmal, täglich musste die Situation neu eingeschätzt werden. Das habe ich gerne den Experten überlassen und daraus, mit Hilfe meines Bauch-Gefühls, entschieden wie es weiter geht… Es wird nicht sofort wieder alles normal laufen, aber die ersten Schritte sind getan #megahappy

Aber wir durften auch was lernen von #covid19: wir können das Leben nicht kontrollieren und unsere schöne heile, moderne Welt zerbrechlich. Und, der Kapitalismus ist ein Arsch…. Unsere Welt hatte sich für einen Moment aufgehört zu drehen. Flugzeuge standen still die Natur durfte durchatmen, Familie ist wieder wichtig. Ähnliches steht schon in den alten Schriften das YogaSutra des #patanjali🌼 ….

So genug der freien Gedanken…. wünsche euch einen wundervollen Mittwoch und #dontforgettosmile

Schreibe einen Kommentar