Loading…
Generisk Nätapotek

Yoga & KlangLounge – open Heart

Diese Wochenende haben Corina Volz und ich spontan eine Yoga & KlangLounge geplant, bist du dabei?
Thema ist unser Herz und die Wirkung auf unseren Gemütszustand.
 
Das Herz ist oft in Bedrängnis. Speziell wenn unser Verstand über unser Tun und Wirken dominiert, muss das Herz einen Schritt zurück treten. Die KlangMeditation ist das Instrument, das versucht, den Verstand etwas zurück zu drängen und die Intuition zu fördern. Die Intuition entspringt dem Herzen, also unserem urreinen Gefühl, das dem Seelengefühl gleich kommt. Folgen wir der eignen Intuition, dann handeln wir im Einklang mit dem Herzen und fühlen uns wohl. Die Herzmeditation kann entweder unser blockiertes, verstörtes Herz harmonisieren oder die Intuition verstärken, die aus unserem Herz kommt.
Verbunden mit der herzöffnenden Wirkung des Yoga kannst du eine wundervolle kleine Auszeit für dich nutzen.
 
Wir freuen uns auf dein Kommen.
Teilnahmegebühr 39€ / Mitglieder 35€ bei mind.4 Teilnehmern

Schreibe einen Kommentar