Loading…

Frühlingslounge mit Yoga und Klang am Sonntag, 18.03.2018 um 17:00-19:00

Frühling lässt sein Yogaband wieder flattern durch die Lüfte –

Süße, wohlbekannte Klänge streifen entspannend durch den Freiraum

Die Yogis träumen schon, wollen balde kommen – Horch von fern ein leiser Zimbelton!

FrühlingsLounge, ja du bist’s! Dich hab ich vernommen …“

Klanglounge

Wer hat Lust, wie (fast) nach den Worten von Eduard Mörike in den Frühling einzutauchen? Dann komm zur FrühlingsLounge Yoga & Klang.

Wie gehabt werden wir mit einem Yogateil und Energieübungen beginnen, danach kannst du dich wieder auf eine Klangschalen-Meditation freuen.

Bei chilliger Musik, leckerem Tee und kleinen Snacks lassen wir die Runde wieder ausklingen.

Du brauchst keine yogischen Vorkenntnisse, nur das Bedürfnis, dir mal wieder etwas „Freiraum“ zu gönnen!

Wir freuen uns auf Euch

Angela & Corina

Teilnahmegebühr 35€ / 30€ Mitlgieder

Bitte online unter Workshops eintragen, da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist.

https://www.appointman.net/plugin/workshops/workshops.xhtml?spid=5a88318e46e0fb0001d35eb6&workshopId=5a970cf446e0fb0001425994

Schreibe einen Kommentar